zum Inhalt

17. Mai 2008

Die Ärzte Jazzfäst Tour 2008 Auftakt in Moskau (Russland)

Am heutigen Abend starteten Die Ärzte ihre diesjährige Jazzfäst Tour in Moskau (Russland).
.

Folgende Songs wurden am 17.05.2008 im Moskauer Apelsinclub von den Ärzten gespielt:
.
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Ignorama
Angeber
2000 Mädchen
Perfekt
Heulerei
Deine Schuld
Die ewige Maitresse
Mondo Bondage
1/2 Lovesong
.
Rebell
Yoko Ono
Alleine in der Nacht
Rettet die Wale
Punkbabies
Schunder-Song
.
Junge
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Ist das alles?
.
Manchmal haben Frauen…
Westerland
Zu spät
.
Wie am ersten Tag
Wir sind die Besten
Langweilig
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Dauerwelle vs. Minipli
.

[Fotos: Renald]

4 Reaktionen zu “Die Ärzte Jazzfäst Tour 2008 Auftakt in Moskau (Russland)”

  1. Kann man jetzt davon ausgehen das diese lieder auf der ganzen tour gespielt werden?

  2. Nein man kann nicht davon ausgehen das diese Songs auf der ganzen Tour gespielt werden.

    Ich denke mal aber der größte Teil wird gespielt auf der Jazz Fäst Tour 2008 und es fliegen nur wenige Songs aus dem Set !!!

  3. Ich hoffe ja, dass das ganze Set bis auf ein paar ausnahmen umgekremeplt wird.
    Das is so ziemlich das langweiligste set, dass ich je gesehen habe.
    Bin im Nachhinein schon froh darüber, dass ich von der Idee nach Moskau zu fliegen abgekommen bin.

  4. Wow, das Set gefällt mir sehr gut!
    Richtig schöne schnelle Kracher dabei. Hurra, Ignorama, !Mondo Bondage!, Yoko Ono, Punkbabies und was danach noch so alles folgt!

    Also ich wär mit dem Ste für dir Tour superglücklich.

Einen Kommentar schreiben