zum Inhalt

21. Mai 2008

Neuer FU Gästebucheintrag

Liebe Irre,
.
jetzt gehts los! Ein Vierteljahr voll Lärm, Unfug und natürlich: Reis. Ach, herrlich: Reis, Reis, Reis! Dieses in letzter Zeit völlig schuldlos ins Gerede gekommene Nahrungsmittel - Opfer menschenverachtender HedgeFonds, Hoffnung von Millionen - ich stehe weiter zu ihm! Oder, um Chow Yun Fat zu zitieren: “You don’t like my rice? What’s wrong with the food? It is beautiful for me! You want to try some? For you, rice is nothing. But for us, rice just like my father and mother. Don’t fuck with my family! … If you have any dignity, apologize to the rice RIGHT NOW!”
.
..aber ich schweife ab. Wir sind unterwegs, und das bedeutet nahezu traditionell, daß ich die Schleusen meines Postfaches (a.k.a. Pforten der Hölle) wieder für eine Weile öffne. Jedoch, ein Wort der Warnung vorab: die Erfahrungen der letzten Touren haben gezeigt, daß ich höchstens 10% der empfangenen Mails beantworten kann. Also nicht beleidigt sein, wenn nichts zurückkommt- gelesen wird alles, auch die Penisverlängerungsmails! (Ähm, die besonders…)
.
Bis gleich!
.
fu
.
P.S.: Ja, am FURT- Album wird trotzdem weitergebastelt; und was ich bisher hören durfte… ich sach nur: Asbestunterwäsche und ein Termin beim Chiropraktiker!
21.05.2008, 16:01 | fu (?, # & !)

Eine Reaktion zu “Neuer FU Gästebucheintrag”

  1. hi ihr!!!!

    Oh gott ich liebe die Ärzte leider hatte ich noch nie das Glück ma ein Ticket zu bekommen (immer zu langsam)

    mal so ne andere Frage

    wann kommen ma dÄ wieder nach wien (da ich Österreicherin bin)

    bitte nicht denken schei* össi
    es gibt ja auch nette und lustige österreicher

    also ich bitte um antwort

    liebe grüße

Einen Kommentar schreiben