zum Inhalt

13. Juli 2008

FU in seinem Gästebuch

Liebe Irre,
.
vielen Dank für diese unfassbare Tour! Langsam gehen mir die Superlative aus - womit haben wir das verdient? Wollt ihr etwa, dass wir größenwahnsinnig werden?! Es war herrlich, es war gigantisch… und außerdem war es (unter anderem):
sexy;
heiß;
kalt;
feucht;
anstrengend;
hirnlos;
sehr, sehr laut;
eng;
brutal;
kuschelig;
elegant;
sportlich;
lehrreich;
bezaubernd;
fies;
unterhaltsam;
pelzig;
stinkend;
zu hoch;
zu niedrig;
unterirdisch;
niveaulos und
erhaben.

Und es geht ja sogar noch weiter! Aber zunächst mal werd ich meinem Namen alle Ehre machen (der feine Herr!) und mich in der Sonne erholen. Natürlich ohne Laptop - deshalb ist ab sofort mein Mailpostfach dicht; bitte nicht mehr schreiben. (An alle, die noch auf Antwort warten: es wird ne Weile dauern, bis ich die ganzen Mails überhaupt gelesen habe. Ich werde mit der Zeit auch noch einige beantworten; aber alle werde ich wohl nicht mehr schaffen, sorry.)
.
Ich freu mich auf die Festivals im August - und dann, ja dann ist es gar nicht mehr SOO lange, bis…

Wir sehn uns!
.
Euer fu
.
.
PS: …”pelzig”? Wtf…?!?
.
PPS: we built this city…
13.07.2008, 23:27 | fu (jedenTagReisReisReisundROCK, honey…!)

2 Reaktionen zu “FU in seinem Gästebuch”

  1. jaaaaaaaaaaaa,das wars wirklich :)
    freu mich schon wie n vegetarisches schnitzel auf chiemsee xD

  2. Oh man es war echt so ein geiles Konzert Mein erster Ärzte Konzert und es war grandios komme Ja aus Österreich der weg nach Berlin war weit und teuer!!!! Aber das war es echt wert (auch wenn ich mir dieses Monat nichts mehr leisten kann) gg!!!!

    We built this City

    Und Rod zu nahe am Fernseher sitzen mach die Augisss Kaputt (du solltest auf deine Gesundheit mehr achten) ^^

    MfG eure euch liebende Patricia und viele liebe Grüße aus Wien!!!

Einen Kommentar schreiben