zum Inhalt

20. Juli 2008

Richy Guitar ( Special 2-Disc limited Edition ) nun doch ab 21. Juli erhältlich

Dieses Jahr sollte ja bereits der Film Richy Guitar mit die ärzte als Doppel-Disc-Version wieder veröffentlicht werden. Einige online Kaufhäuser haben die DVD jetzt gelistet und geben als VÖ-Termin Montag den 21. Juli an. Von der Firma Marketing-Film gibt es bisher keine offizielle Aussage dazu.
.
hier zu bestellen
.
Hier findet ihr noch eine Information zum Film:
.
Richard träumt von dem ganz großen Auftritt. Er wird “Richy Guitar” genannt, weil er überall und ständig mit seiner Gitarre auftaucht, immer auf der Suche nach einer Band. Als er dann versucht, seine eigene Band auf die Beine zu stellen, gehen die Schwierigkeiten erst richtig los… Die Berliner Kultband Die Ärzte heizt ihren Fans seit einiger Zeit gehörig ein. Nun wirbeln sie auch über die Leinwand. Jan Vetter, Insider wohl eher als Farin Urlaub bekannt, träumt als Richy von dem, was für ihn nun schon fast alltäglich ist: von einer Band und großen Auftritten. Natürlich sind auch Drummer Bela und Bassist Sahnie mit von der Partie. Als Richys Freund setzten sie alles mit dran, um endlich ihren Auftritt zu kriegen. Nach turbulenten Hin und Her, nach Rückschlägen und zähen Proben scheinen sie ihrem Ziel näherzukommen. Endlich ein deutscher Musikfilm, der alle Chancen hat, ein Kultfilm zu werden. ( Erleben Sie erstmals diese limitierte Special Edition in neu restaurierter Qualität und mit viel Bonus-Material wie z.B. einem Interview mit Michael Laux, gelöschte Szenen, Richy Guitar Trailer, Pressemitteilungen, Werbespots, Bildergalerie, DVD-Rom-Part mit Ringtones und Screensaver )

[Newshinweis: Tigertanga]

2 Reaktionen zu “Richy Guitar ( Special 2-Disc limited Edition ) nun doch ab 21. Juli erhältlich”

  1. Hallo =) also ich habe die lete Version .. so nenn ich sie jetzt mal… und jetzet meine Frage: wo ist der Unterscheid… also ich meine ist ja 2Disc aber wie kann ich mir das vorstellen????
    Liebe Grüße

  2. Na der Richy Guitar Soundtrack ist da wohl noch als Zusatz CD/DVD drauf enthalten mit Teenager Liebe, Grace Kelly & Ärzte-Theme (instrumental)!

    Also genau die Bonustracks, die schon auf der Devil veröffentlich wurden, werden da wphl enthalten seien.

Einen Kommentar schreiben