zum Inhalt

25. August 2008

Die beste Band der Welt (…und zwar live!) auf DVD!

Am 26. September 2008 veröffentlicht die Firma Sony BMG die DVD “Die Beste Band der Welt (… und zwar live!)”.
.
Es handelt sich hierbei um eine Wiederveröffentlichung der beiden bekannten VHS-Videos von die ärzte aus dem Jahr 1988 - ohne neues Material, aber nachbearbeitet in Ton und Bild.
.
Die harten Fakten: DVD9 / 4:3 / Spielzeit 103 min / Stereo upmix 5.1 / FSK 16.
.
[Newshinweis: KTA & DÄOF]
.

3 Reaktionen zu “Die beste Band der Welt (…und zwar live!) auf DVD!”

  1. da es ja schon älter ist,werden es wohl schon einige von euch kennen. ist es empfehlenswert oder eher nicht?

  2. Ja ist auf jeden fall iempfehlenswert :-)

    Ein muss für jeden Ärzte Fan !!!

  3. Sind halt Live Aufnahmen der Ärzte und einige Musikvideos der Zeit vor der Auflösung ( Bitte Bitte u.a.). Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Einen Kommentar schreiben