zum Inhalt

2. September 2008

Neuer Gästebucheintrag von Farin

Liebe Irre,
.
was für eine wunderschöne Tour! Vielen Dank allen, die dabei waren, BHs auf die Bühne schleuderten und mitgefeiert haben. Und bevor wieder wilde Auflösungsgerüchte die Runde machen: voraussichtlich werden DÄ nächstes Jahr zumindest auf einigen Festivals spielen.
.
In den letzten Tagen ist einiges passiert: unter anderem wurde endlich das Video zur ersten FURT- Single gedreht; einem nicht besonders radiokompatiblen akustischen Gewaltausbruch namens “NICHIMGRIFF”. Im Video zu sehen sind die nichtverreisten Mitglieder des Racing Teams (alte Regel: nie Videos im Sommer drehen!) und noch ein bißchen mehr… demnächst auf dieser Website und hoffentlich auch im Fänsän zu bewundern.
Das Cover fürs Album ist auch so gut wie fertig; und hab ich euch eigentlich schon den Titel verraten? Ts. Wie gedankenlos von mir. Nun, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, schließlich scheint es hier in diesem gemütlichen Gästebuch die oder den eine/n oder andere/n zu geben, die oder der das gerne ENDLICH wissen würde… aber was ist das? Es klopft an der Türe, um diese Zeit?! Hmm, irgendwie habe ich grade ein DejaVu. Egal, der Titel… Mist, es klopft schon wieder. - Da werd ich wohl kurz mal aufstehen müssen und nachgucken, sorry. Bin gleich wieder da!
.
(während der ahnungslose fu zur Tür geht, sehen wir an der hinteren Ecke der Wohnzimmerwand den Umriss eines krakenförmigen Schattens, der sich langsam und bestürzend leise in Richtung Rechner schlängelt. Ein schleimiger Tentakel nähert sich der Tastatur und ewretjzukhiljoöp,äoömilnubzvtcrxterye cvzutbinomp ,ionubzvtcrxe
tczuiopm,ü+.,üsyxdctfvjzgbukhniljomkplüoiuztrewqaxcvbnm loiuztrewertzu ywxr fghjklöp
yxcvbnm,.lpp0oijnbghz7ztfcfr5esyasw3wqQ23WSYXDRT6ZGVBHU8IUJNJKIO0POL,)
.
So, wieder zurück. Verrückt, was man heutzutage für eine Seele bekommt! Aber daß selbst der Leibhaftige heutzutage schon Hausbesuche machen muss… nee, nee. O tempora, o mores! Aber, apropos Sitten: wieso ist mein Computer eigentlich so eingesaut? Igitt. - Und, bevor ich es vergesse: erinnert sich noch jemand an den schönen, schweren, großen und bunten Bildband? Ich soll euch vom Verlag ausrichten, daß die zweite Auflage jetzt erschienen ist und sowohl in Buchhandlungen als auch in den Tiefen des Internets bereitsteht. Oder vielleicht auch: liegt. Oder: lehnt? - Hmm. So genau weiss ich das jetzt auch nicht, tut mir leid. Tja. Pom podom popomm… irgendwas war noch. Richtig: ich wollte den Rechner von riechenden Rückständen reinigen! Aber das war doch nicht alles….? Ach je, ach ja… ach t an abl ah…
.
(Hier verlassen wir den zunehmend senileren Herren mit seinem albernen Putzfimmel, um endlich mal mit den WIRKLICH wichtigen Informationen um die Ecke zu kommen: das neue FURT- Album besteht nämlich tatsächlich aus ZWEI
Tonträgern (einer groß, einer klein - und streng nach textlicher und musikalischer Ausrichtung getrennt) und trägt den Titel “DIE WAHRHEIT ÜBERS LÜGEN”. Ehrlich!)
.
Mehr demnächst an dieser Stelle (oder zumindest ganz in der Nähe.)
.
Venceremos!
01.09.2008, 16:06 | Euer fu(nterseeboot) (Deutschland)

Eine Reaktion zu “Neuer Gästebucheintrag von Farin”

  1. bin ja mal gespannt,wie das album wird,also welchen charakter es bekommt^^ die beiden anderen unterscheiden sich ja ziemlich krass…jaaaa,ich weiß,dass wisst ihr alles,aber ich wollte es mal gesagt haben :D xD

Einen Kommentar schreiben