zum Inhalt

19. September 2008

Neuer Gästebuch eintrag von Farin

Gutnahmt!
.
Huii, hoch und heiß her gehts in diesem herrlichen Gästebuch - vielen Dank für den lebhaften Meinungsaustausch. Und die vielen Vermutungen!
Und, wo ich gerade beim Bedanken bin: unglaubliche Videos habe ich auf fu - Tube entdecken dürfen… Ich bin beeindruckt und freue mich über soviel Kreativität. Mehr davon!
.
-Apropos mehr davon: der erste Interview - Marathon liegt hinter mir. Neunundvierzig Gespräche über das Album, die Musik, die Texte (Zitat: “Endlich wieder ein lustiges, sorgloses Album!” - Zitat aus dem darauffolgenden Interview: “Ungewohnt ernst, woran liegts?” “Öhm…”), das Leben und die Lüge - jetzt ist mein Hirn erstmal frittiert. Wenn das alles hoffentlich irgendwo in gedruckter Form erscheint, werden wir versuchen,
euch darüber zu informieren; genauso wie über die Ende Oktober anstehende Radio- Tour. (Dazu gleich ein echtes Schmankerl: obwohl Marco S. nicht mehr bei Radio Fritz arbeitet und demnach keinen Blue Moon mehr macht, werden wir wohl etwas sehr ähnliches auf Radio 1 probieren… demnächst weitere Informationen dazu.)
.
In etwa einem Monat wird Auge hier kleine akustische Kostproben aus Die Wahrheit Übers Lügen vorstellen, und wir werden anfangen, für die Tour zu proben, und dann erscheint auch schon das ernste und alberne und lustige und romantische und krachige und sanfte und schlaue und niveaulose und vorhersehbare und überraschende Album und DANN….
.
…ich FREU mich!!
.
.
euer:
18.09.2008, 21:49 | fu (R.E.I.S. und V.O.R.F.R.E.U.D.E., babe)

2 Reaktionen zu “Neuer Gästebuch eintrag von Farin”

  1. Absolut geil!
    Endlich mal ein Gästebuch der etwas anderen Art.
    Ein treuer Fan!

  2. huhu bin ein richtiger ärzte fan…

    vielleicht sieht man sich auf einer Tour

    Gruß
    Togger

Einen Kommentar schreiben