zum Inhalt

10. Oktober 2008

Neues Design auf der Homepage des FURT

Seit heute erstrahlt die Seite des Farin Urlaub Racing Teams im neuen Glanz.
.
fu_de_08_10_10.jpg
.
Das Design wurde komplett neu überarbeitet und es befinden sich neue Fotos auf der Seite..
.
Außerdem gibt es noch neue Steckbriefe der einzelnen Band Mitglieder mit neuen Fotos und ihr könnt jedes Racing Team Mitglied per E-Mail erreichen !
.
Unter http://www.farin-urlaub.de könnt ihr das neue Design bewundern …
[Newshinweis von Nico]

4 Reaktionen zu “Neues Design auf der Homepage des FURT”

  1. Danke für den Tipp, Redesign ist wohl rechtzeitig bzw. als Vorbereitung zum neuen Album (bzw. der neuen Single) gedacht.

  2. Ich habe jetzt schon die ganze Seite nach den neuen Bilder abgesucht, finde aber keine. Kann mir jemand einen Tip geben?

  3. Es gibt da in folgenden Ribriken neue Bilder (sind aber bis auf die Pressefotos nur so kleine):

    Farin (FAQ, E-Mail, Autogramm)
    FURT (Team)
    Kontakt (Fanmail, Presse, Impressum)

  4. Die hatte ich schon entdeckt, hätte ja sein können das ich welche übersehen habe.Trotzdem danke für die Info

Einen Kommentar schreiben