zum Inhalt

21. Dezember 2008

Neuer Gästebucheintrag vom FU

Liebe Irre,
.
DANKE für die schöne Tour! Es war uns ein Fest… mit Trommeln, Walls of Death, feinsten Chören, Can-Can- (bzw. Can´t Can´t, ähem) Tanzeinlagen - Ich Fand Das Gut! Und im nächsten Jahr gehts ausgiebig weiter. Das RT und ich freuen uns jetzt schon drauf!
.
Zunächst aber allen hier in diesem meterhoch eingeschneiten Gästebuch ein frohes Fest mit dazugehörigem guten Rutsch; frohe Ostern packe ich auch gleich noch dazu - denn in ein paar Tagen wird mal wieder nach allen Regeln der Kunst verreist. (Also bitte keine Mails mehr schicken; ich werde allerdings noch so viele wie möglich beantworten bis zum 31.12.)
.
Passt auf euch auf!
.
Hasta la vista,
.
euer
21.12.2008, 11:44 | fu (nterwegs, mal wieder)

Einen Kommentar schreiben