zum Inhalt

17. April 2009

Neuer Diary-Eintrag von Rod

Rod hat endlich mal wieder ein paar Zeilen in seinem Tagebuch hinterlassen:

 
Geschrieben von ROD.
Donnerstag, 16 April 2009.
Huhu!!
Da bin ich mal wieder.
Gestern beim Talk bei 1LIVE wurde ich darauf hingewiesen das mein letzter Diary-Eintrag eine Ewigkeit her ist…
Asche auf mein Haupt!
Ok, was lief in den letzten Monaten?
Die Filmmusik für den Sat1-Krimi “Der EInsturz” (Regie: Diethard Küster) ist fertig, die Produktion der kommenden Poolstar*-CD ist auch in den letzten Zügen (es wird gerade gemischt).
In den nächsten Wochen werde ich mich wieder mit Frank Z. für ein Paar Tage zurückziehen um neue Abwärts-Tracks zu produzieren, und dann kommen ja schon die Festivals im Juni und Juli mit DÄ!
Wie ihr sehen könnt bin ich doch nicht so faul wie ich immer vorgebe!;-)

.
Ich hoffe ich denke demnächst daran wieder was ins Diary zu schreiben!
Remember: I Love You!.
.

Euer,.

.

ROD

.

Link: http://www.rodarmy.org

Einen Kommentar schreiben