zum Inhalt

24. Juni 2009

DIE ÄRZTE (FAST GANZ WIE) LIVE 2009!

Die Konzerte von die ärzte am 3. und 4. Juli in Linz werden mit entsprechendem Audio-Equipment von ConcertOnline mitgeschnitten, schnellstmöglich bearbeitet und vervielfältigt und sind zum Konzertende als MP3-Stick (Flash-USB-Stick) sofort erhältlich.
Der Stick wird in Form von “Gwendoline” angeboten. Die Songs der Zugaben, die am selben Abend bis Konzertschluss noch nicht bearbeitet werden konnten, können sich Stick-Käufer kostenfrei per Web downloaden. Der Stick wird für eine begrenzte Zeit auch online über das Portal von ConcertOnline erhältlich sein. Im Kaufhaus können wir ihn nicht anbieten.
.
Link: http://www.milimaca.de/2009/06/23/concert-online-die-arzte-beim-jazzfast-in-linz/

.

Quelle: http://www.bademeister.com/

2 Reaktionen zu “DIE ÄRZTE (FAST GANZ WIE) LIVE 2009!”

  1. Werden die Sticks auf ConcertOnline noch angeboten oder habe ich es verpasst? :(

  2. Baaaaaaah so eine Scheiße: Der Gwendo Stick ist nach dem zweiten Mal einstecken am Kontakt kaputt gegangen, voll der China-Schrott von blutigen Kinderhänden zusammenglötet die Seuche.
    Komerz-kacke. Nie wieder…. sorry.

Einen Kommentar schreiben