zum Inhalt

23. August 2009

Relaunch von Bela B-Homepage mit Gewinnspiel

Hello B-Girls & B-Boys !
.
Endlich ist es soweit !
www.bela-b.de erstrahlt in völlig neuem Glanz und mit vielen Überraschungen….doch was ist das?
.
Eine tonnenschwere Eisentür verwehrt uns den Blick auf’s brandneue Belaversum.
.
Doch irgendwie muss die Safetüre zu öffnen sein?! Seine Zahlenkombination hat der humanste aller Bosse leider vergessen. Die Opfer, die er jahrelang auf dem Altar des Rock’n'Roll darbrachte, haben seinem Zahlengedächtnis offensichtlich nicht gut getan.
.
Da kommt uns plötzlich eine Idee, wie wir den in seinem Gehirn verborgenen Code B doch noch ans Tageslicht fördern können:
.
Ab dem 23. August werden wir Bela jeden Tag eine Frage vorlegen. 13 Tage lang - 13 Fragen.
.
Der Human Boss wird aber nicht nur die eine richtige Antwort geben, sondern auch mit einigen falschen Antworten aufwarten.
.
(”Altar des Rock’n'Roll” etc. , ihr versteht schon?!)
.
Ihr notiert dann umgehend die Zahl der Antwort, die ihr für die Richtige haltet, in der Reihenfolge in der wir sie gestellt haben, und ermittelt dadurch den Code, der den Safe am 13. Tag um 13:00 Uhr für alle öffnet.
.
Wer den richtigen Code als Erstes eingibt, darf nicht nur Bela’s neues, runderneuertes, virtuelles Reich als Erster betreten, sondern den Grafen auch auf der kommenden Tour persönlich backstage treffen!
.
Wir zählen auf euch! Und nicht vergessen: Stellt euch ihm, dann kann nichts mehr schief gehen!!
.
[Quelle: www.bela-b.de]
[Newshinweis: tM]

Einen Kommentar schreiben