zum Inhalt

23. September 2009

Bela spricht

Im aktuellen Bela B. E-Mail Newsletter hat Bela ein paar Zeilen hinterlassen:

.

Abschließen wollen wir diese wunderbare Nummer 1 in Sachen Newsletter mit ein paar persönlichen Worten des Human Boss an euch:

.

Und hier noch ein paar persönliche Worte von mir für die echten, einzig wahren, wunderbarsten und von mir mit der ganzen Kraft meines mehrdimensionalen Herzens geliebten Menschen, die mich ebenso lieben wie ich sie:

.

Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist, seit ich mit dem Schreiben für Code B angefangen habe, und nun, fast 2 Jahre später, ist es soweit:

Die Platte, die so viel mehr über mich aussagt, als ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt, wird in wenigen Wochen dem Tageslicht überantwortet und seiner selbst überlassen werden.

(Wenn ihr es an irgendeinem Strassenrand aufgabelt, seid lieb zu ihm, es hat viel zu geben!!)

Ich bin sehr aufgeregt,, weil ich so furchtbar stolz darauf bin!

Und hier endet meine Schwärmerei auch schon.

Wie würde es Stan Laurel ausdrücken?

“Wer die Platte nicht kauft, ist bescheuert!”

.

Tja,,,also wenn er das so sagt, muss es wohl stimmen!! ;-)

.

Immer der Eure

.

Bela B a.k.a. der Human Boss a.k.a. Graf Rockula a.k.a. “Der Mann den sie früher mal-nun aber schon lange nicht mehr- bescheiden nannten”

Einen Kommentar schreiben