zum Inhalt

24. November 2009

Videos und Fotos von der Abwärts Tour + Abwärts Tour 2010

Die ersten Fotos der Abwärts Tour sind im Fotoalbum , sowie im myspace-fotoalbum zu sehen.

.

Außerdem sind noch einige Mitschnitte der Show im SO36 Berlin am 07.11. dort zu sehen.

.

.

Die letzte Tour wurde gerade erst beendet, da soll auch bald schon die nächste folgen. Und zwar im April 2010.

.
Wir fragen nach Euren Wünschen!
.
Im April gehen wir wieder auf Tour! Wir wollen Euch einzubeziehen. Habt Ihr Ideen wo die Tour lang gehen sollte, welche Clubs sollten für Euch dabei sein? Meldet Euch schnellst möglich! Dann geben wir alles damit Eure Vorschäge berücksichtigt werden.
.
Cheers, Abwärts

.
Quelle: http://www.abwaerts.rodrec.com

.

Quelle: Abwärts MySpace Blog

2 Reaktionen zu “Videos und Fotos von der Abwärts Tour + Abwärts Tour 2010”

  1. Wie wäre es denn mal mit Bochum? Also der Ruhrcongress! Sehr gute location, wie man beim FURT (nein, kein Vergleich!) gesehen/gehört hat.
    Oder vielleicht mal in der kleinen großstadt Essen , im Delta oder Grugahalle!!

    (würde dann aufjedenfall bei beiden dabei sein und Flyer oder so verteilen ;) )

    MFG Jule

  2. hi,

    wir würden uns super freuen, wenn es durch krefeld geht!!!!
    der königspalast ist super geeignet, rockbar :D und sicher wieder bis zum anschlag gefüllt!!

    LG

Einen Kommentar schreiben