zum Inhalt

17. Mai 2010

Probleme beim Download der FURT-DVD

Bitte beachtet folgende Hinweise zum Download:

.
Der Download ist kostenlos! Lasst euch nicht von den angegebenen 15 Euro Gesamtpreis verwirren, deren Anzeige ist zwischenzeitlich technisch bedingt und eine Entfernung in Arbeit. Folgt einfach allen Anweisungen in Sachen Boostercode!

.
Ebenso in Arbeit ist das Angebot in einem anderen Format als 4:3, so dass keine Verzerrung entsteht (bzw. ihr nicht “nacharbeiten” müsst). Natürlich wird es eine Möglichkeit geben, die fehlerhaften Downloads noch einmal zu erhalten.

.

Generell: Habt bitte ein wenig Geduld, naturgemäß ist die Bandbreite knapp, wenn ihr alle alles gleichzeitig herunterladen wollt. Die Downloads werden noch ausreichend lange zur Verfügung stehen! (Und wenn ihr es wirklich eilig habt, empfehlen wir den Download zwischen 03 und 08 Uhr!)

.

Quelle: http://www.farin-urlaub.de/

Eine Reaktion zu “Probleme beim Download der FURT-DVD”

  1. Warum ist die Möglichkeit zur Wiederaufnahme des Downloads vom Server gesperrt? Würde es die Bandbreite/Serverauslastung nicht enorm schonen wenn man den download wenn er bei z.B. 95% abbricht (ist mir passiert) einfach fertigladen könnte mit einem Downloadmanager anstatt nochmnal alles löschen zu müssen und von vorne anzufangen? Ich denke 95% der Zeit brauchen belastet den Server mehr als 5% der Zeit nutzen zum fertigladen. Leider ist auch in der Nacht die Verbindung oft sehr schlecht (hab ne 6k DSL Leitung), was sehr ärgerlich ist, da eben dadurch immer wieder Verbindungsabbrüche entstehen, die wie gesagt dazu führen dass man alles nochmal laden muss weil man nicht weiterführen kann… Schade, eine kostenlose DVD bringt nix wenn man sie nicht runterladen kann…

Einen Kommentar schreiben