zum Inhalt

13. Juni 2010

Bela B.: Konzert in Aachen findet am Flughafen Merzbrück statt

Im offiziellen Flyer zum “Kulturfestival 2010 der StädteRegion Aachen” ist zu lesen, das BELA B. Y LOS HELMSTEDT am 17.07.2010 ab 21:00 Uhr am Flughafen Merzbrück in WÜRSELEN spielen werden.
.
Das Konzert ist eigentlich kostenlos, aber man muss sich laut dieser Meldung des Aachener Stadtmagazins KLENKES trotzdem vorher um Karten kümmern:

  • “Für den Zutritt auf das Konzertgelände ist der Erwerb einer Eintrittskarte für 1,50 Euro (Verwaltungsgebühr) notwendig – es gibt keine Abendkasse! Ab heute sind die Karten bei Klenkes Ticket im Kapuziner Karree sowie in der StädteRegion Aachen erhältlich!”

.
Auf der Veranstaltung, die bereits um 15 Uhr beginnt, werden übrigens auch PETER SONNTAG & FINAL VIRUS zu bestaunen sein (Peter Sonntag war 1992 Bassist von DEPP JONES).

.

[Newshinweis: pogophil.de]

Einen Kommentar schreiben