zum Inhalt

2. August 2010

B-Ladies / B-Gents: Bela B. startet eigenen Online-Fanclub

Am 01.09.2010 ist es endlich soweit! Des Human Boss’ eigener Fan-Club “B-Ladies & B-Gents” öffnet seine Pforten!!!

.
Für die Mitglieder dieses elitären Kreises soll es auf ausdrücklichen Wunsch des Grafen keinerlei
Kosten für die Mitgliedschaft sondern nur Vorteile hageln, denn B-Ladies und
B-Gents:

.
- werden stets ALS ERSTE über kommende Aktivitäten des Humansten aller Bosse auf dem Laufenden gehalten
- haben bevorzugten Zugang zu Tickets, Konzerten oder sonstigen Auftritten von Bela B
- bekommen Zugang zu exklusiven Inhalten auf www.bela-b.de die allen anderen verwehrt bleiben.
- können Street-Teams bilden und werden bei den dazugehörigen Aktivitäten von uns unterstützt
- u.v.m.

.
Ihr wollt ein(e) B-Lady/B-Gent werden? Wir werden hier in Kürze eine Website verlinken auf der ihr euch anmelden könnt. Ihr bekommt nach der Anmeldung von uns automatisch eine Bestätigungsmail mit eurer Mitgliedsnummer, die für künftige Aktionen noch sehr wichtig sein wird.

.
Bitte nicht nervös werden, falls die nicht sofort zurück kommt. Wenn ihr binnen 1 Woche keine Rückmeldung bekommen haben solltet, dann vorsichtshalber noch mal anmelden. Ansonsten bitte
jeder nur 1 x anmelden!

.
Danke!

Eine Reaktion zu “B-Ladies / B-Gents: Bela B. startet eigenen Online-Fanclub”

  1. An die Ärzte ich höre euche Musik so gerne an an meisten Männer und Frau ist so cool das wollte ich euch schon immer mal sagen und freue mich schon auf Neue Musik von euch

Einen Kommentar schreiben