zum Inhalt

29. August 2010

B-abes & B-uben sehen mehr !

4 x werden wir noch wach, heissa……
Am 01.09.2010, um Punkt 12:00 Uhr öffnet des Grafen eigener FC, der Club B, seine Pforten und wer sich anmeldet, darf sich fortan hochoffiziell B-abe und/oder B-ube nennen. Doch Bela wäre nicht der humanste aller Bosse, hätte er sich zu diesem freudigen Ereignis nicht noch etwas feines für seine frischgebackenen B-abes & B-uben ausgedacht..
Nur B-abes und B-uben haben nämlich die Möglichkeit die “Official Bootleg”- DVD des grandiosen Konzerts von Bela B Y Los Helmstedt in Berlin ihr Eigen zu nennen. Wir haben euch in den letzten Wochen auf dieser Seite schon ein paar Vorgeschmäcker darauf gegeben, was euch auf der DVD erwartet und nun gibt es exklusiv für B-abes und B-uben das komplette Konzert! Die DVD gibt es also ausschließlich für FC-Mitglieder und wird so nicht im Handel erhältlich sein.

.

.
Da B-abes & B-uben keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen, können wir die DVD leider nicht verschenken, aber die Mitglieder bekommen sie zum satanischen (+1)-Preis von € 6,67 inkl. Porto etc. geliefert.

.
Den Link zur Anmeldung findet ihr am 01.09. hier und die Bestellinfos per eMail nach Anmeldung.

.

Quelle: http://www.bela-b.de

Einen Kommentar schreiben