zum Inhalt

15. September 2010

Neuer Gästebuch-Eintrag von Farin

Liebe Irre!
.
Was für ein Sommer… und bald ist er schon wieder vorbei. (So wie mein klitzekleiner Kurzurlaub.) Bis dahin nutze ich aber die Zeitverschiebung für einen ebenso nächtlichen wie sinnfreien Gästebucheintrag, in dem übrigens ein gewisser Herr W. mit keinem Wort erwähnt wird; das Thema ist mir momentan zu gefährlich. - Noch! Denn es könnte durchaus passieren, daß mir das Schicksal in Form einer bestimmten halbseidenen Dame gewisse Informationen in die Hände spielt, deren Besitz mich diesbezüglich in einige Sicherheit brächte… Aber das sind Spekulationen, mehr nicht.
.
Ansonsten habe ich das Jahr bisher weitgehend mit dem Finger auf dem Auslöser verbracht (eine angenehme Abwechslung zum Gitarrenhals) und was soll ich euch sagen? Es geht mir blendend! (Und ihm auch - also dem Finger jetzt.)
.
In ein paar Tagen* wird die Kuroboshi - Galerie um einige** Bilder ergänzt werden, bis dahin viel Vergnügen und all das!
.
Wir sehn uns.
.
Hasta mal ne Marca,
.
Euer fu
.
.
.
.
*ugs. für: in ein paar Wochen
** ugs. für: ein Haufen
14.09.2010, 05:25 | fu(nternehmungslustig) (Gottseidank nicht in England!)

.

Quelle: http://www.farin-urlaub.de/

Einen Kommentar schreiben