zum Inhalt

24. Dezember 2010

Youtube Video “Wie die Zeit vergeht” mit Bela B. online !

KINDER WIE DIE ZEIT VERGEHT
24.12.2010 - 02:52
.
Ein Jahr ist rum und….
Also erst einmal möchte…MUSS ich mich für die tausenden Geburtstagswünsche von euch bedanken!!!.
Die gebündelten Gedanken der B-abes, B-uben und Ärztefans , die mich an dem Tag 27 cm über den Boden schweben liessen..
Ich habe spontan eine Sekte gegründet, die Mitglieder willenlos gemacht und dann vom Verfassungsschutz wieder verbieten lassen!!

.

DANKEDANEKNEKADADENK………………..

.
ICH LIEBE EUCH!!!

.
Und deshalb hier für euch ein kleines fast so gut wie unveröffentlichtes Video vom Anfang diesen Jahres.

.
Einige wissen es vielleicht, ich habe im Februar und im Mai in der Theaterreihe SPIELS NOCH EINMAL, JETZT LIVE & IN FARBE im Schauspielhaus in Hamburg mein Theaterdebüt gegeben.

.
Für den sechsten und letzten Teil der sich um den Film CASABLANCA drehenden Serie, habe ich, auch weil ich nicht dabei sein konnte,den Song AS TIME GOES BY (im Filmoriginal von Jazzdrummer Dooly Wilson vorgetragen) eingesungenn und im Abspannvideo die Hauptrolle übernommen. Neben dem Pianisten Jonathan Wolters, seht ihr noch mal alle Schauspieler die in wechselnden Rollen daran teilgenommen haben. Auch euer geliebter und einziger, öhem, Graf taucht in etlichen Masken darin auf.

.
Hier also exklusiv der link zu besagtem Video:

.
http://www.youtube.com/watch?v=-GGrehfdsdA

.
Machts gut !!!!!!!!!

.
MARRY ME X-MAS und guten Putsch

.
und ich verspreche euch, ich werde auch 2011 nicht ruhiger werden!!

.
Wir sehen uns:

.

(Ich in eure Seele und ihr auf meine Hose)

.
immer noch und einzig der Eure

.
Bela B

.
Quelle: http://www.bela-b.de

Einen Kommentar schreiben