zum Inhalt

31. Dezember 2010

Neuigkeiten von der Besten Band der Welt

Liebe Freundinnen und Freunde der die ärzte!
.
Ein – zumindest im Kosmos dieser 3-Mann-Band – äußerst ereignisarmes Jahr geht zu Ende. Da ist es nur verständlich, wenn die Frage auftaucht, wie es denn nun weitergehen wird 2011.
.
Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir doch Folgendes versprechen:
.
• Das kommende Jahr wird recht spannend mit einem außergewöhnlich kalten Januar beginnen, gefolgt von verschiedensten Monaten (wir denken da zum Beispiel an Mai und August), in denen es deutlich wärmer zugeht.
.
• Viele Bands werden Tonträger veröffentlichen und Konzerte spielen; aber muss man denn jeden Trend mitmachen? Ist Liebe denn nicht viel wichtiger als Rockmusik?! (Und wenn nicht, dann vielleicht wenigstens Geschlechtsverkehr?)
.
• Es wird voraussichtlich – aber das bleibt bitte unter uns!
.
• Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.
.
• Für Getränke wird gesorgt.
.
Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch in dieses aufregende Jahr!
.
Liebe Grüße, Eure die ärzte

.
Quelle: http://www.bademeister.com/

Eine Reaktion zu “Neuigkeiten von der Besten Band der Welt”

  1. Na, wat soll denn des jetzt heißen?! ^^ Kann man mir das vllt bitte jmd erklärn, für dumme?! ;)

Einen Kommentar schreiben