zum Inhalt

8. September 2011

¡Más Shake!-EP erscheint am 30.9.2011

Rods Beat-Bandprojekt ¡Más Shake! bringt die erste Veröffentlichung heraus! Auf dem Facebook-Profil der Band wurde dies bekanntgegeben.

.
“Jetzt ist es raus!
Unsere inzwischen heiß erwartete 7″ Vinyl-EP (ja, so dürfen wir sie nennen, denn es werden 5 Stücke drauf sein) erscheint offiziell am 30. September 2011!Wir bringen ein paar Exemplare von “Break It All” zu unseren Konzerten in Magdeburg und Lüneburg mit! Wer bei den Shows nicht dabei sein wird, kann ganz regulär im Handel eine der limiterten Platten erstehen.
Schnell zugreifen ist angesagt, denn wir haben die Scheibe auf 500 Kopien limitiert! Für alle ohne Plattenspieler liegt ein Coupon mit MP3-Download-Code bei.
Das Booking für mehr Konzerte läuft, weitere Radiotermine sind geplant … dazu dann natürlich hier an dieser Stelle immer allles ganz aktuell.
Möge der Herbst ganz im Zeichen von ¡Más Shake! stehen!”

.

Quelle: http://www.daeof.de

Einen Kommentar schreiben