zum Inhalt

9. September 2011

Bela B. - Exit Mundi - Die besten Weltuntergänge 09.10.2011 Kiel

Bela B.
.
- Exit Mundi - Die besten Weltuntergänge
.
Vorverkauf demnächst !!!
.
Datum: 09.10.2011
Uhrzeit: 20:00
BELA B.
.
liest aus Exit Mundi (die besten Weltuntergänge) von Marten Keulemans
.
.

.
.
Bela B. ist mal wieder solo unterwegs, diesmal allerdings nicht musikalisch, sondern im Gepäck hat er das Buch “Exit Mundi - die besten Weltuntergänge” des Wissenschaftsjournalisten Maarten Keulemans. Grund dafür ist, dass er dem Werk für das Hörbuch seine Stimme lieh… Nun präsentiert Bela B. dieses Apokalyptikerschmankerl live mit allem drum und dran.
Es ist ja bekannt: Unser Planet oder auch unser komplettes Sonnensystem existieren vielleicht nicht einmal mehr die nächsten Tage. Unzählige Weltuntergänge wollen uns an den Kragen: Viren, Meteoriten, Superunkraut, Zombies? Suchen Sie sich etwas aus. Bela B. wird mit seiner exklusiven Leseshow aufklären, Mut machen und sich mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln über die Apokalypse erheben. Ein sicherer Abend in einer unsicheren Welt: Bewerkstelligt von DEM Rock´n Roll Übermenschen Bela B.!!
.
Als Schlagzeuger, Songwriter und Sänger der deutschen Punkrock-Heroen Die Ärzte macht Bela B. seit 30 Jahren die Musiklandschaft Deutschlands unsicher. Doch auch ohne seine beiden Band-Kollegen ist Bela B. erfolgreich. 2006 veröffentlichte er mit “Bingo” sein erstes Soloalbum, 2009 folgte mit “Code B“ das Zweite. Außerdem ist er als Schauspieler und Synchronsprecher tätig.
.
.
http://www.bela-b.de
.
http://www.bademeister.com
.
.
.
Tickets im metro und über Ticketmaster: http://www.ticketmaster.de : 15,- € (+ VVK) / AK: 18,- €
.
(Tickets nur im Verkauf - keine Reservierung - freie Platzwahl)
.

Link: http://www.metrokino-kiel.de/html/site/events.php?id=260 

.

Quelle: KTA-Forum

Einen Kommentar schreiben