zum Inhalt

1. Dezember 2011

Neuer Gästebucheintrag von Farin

Liebe Irre!
.
“…Es ist ein einförmig Ding um das Menschengeschlecht. Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bißchen, das ihnen von Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, daß sie alle Mittel aufsuchen, um es loszuwerden…”
.
Lange nicht mehr hineingeschaut in den ollen Geheimrat. Sehr dramatisch, das Ganze! -
.
Der Winter steht vor der Tür bzw. eigentlich schon mitten im Wohnzimmer, wenn man mich fragt. Genau die richtige Zeit, um mit den Proben für zwei seehr spezielle vorweihnachtliche Abende zu beginnen; wenn es mich nur nicht die ganze Zeit in den Fingern juckte, so dies und das über Dieter Wermel aufzuschreiben — aber das muss wohl noch warten.
.
Jetzt freue ich mich erstmal auf das, was da demnächst kommt - und genieße die Ruhe vor dem Sturm…
.
Für Winterreifen auf Fahrradfelgen!
.
Ewig euer
.
fu(ngle bells)
30.11.2011, 08:39 | fu (Sie hat mir meine Exzesse vorgeworfen!, Ach, mit so viel Liebenswürdigkeit…)

Einen Kommentar schreiben