zum Inhalt

9. Dezember 2011

die ärzte News DÄ & DU – Die neue Äpp

Jetzt sind sie plötzlich doch noch ganz modern geworden, die grundsätzlich eher zukunftsfeindlichen DIE ÄRZTE! Nach dem großen Erfolg (ähem) der ersten, gerne zärtlich als “nutzloser Speichermüll” titulierten ÄPP kommt nun rechtzeitig zum Fest der Liebe die zweite. Das ist digitale Fannähe, was immer das heißt! Eine Herausforderung, sowohl taktisch als auch taktil: Schieben, drehen, drücken, wischen, patschen und tatschen; dank modernster Technik ist es hier möglich, die beste Band der Welt hochauflösend nicht nur durch den Kakao, sondern sogar über
den Bildschirm zu manövrieren – und dabei noch enorm gut auszusehen!
Doch DÄ & DU macht es dir nicht leicht, denn hier sind schon im ersten Level Kreativität, Fantasie, Geschick und Improvisationstalent gefordert. Wirst du es mit der neuen DIE ÄRZTE-ÄPP aufnehmen können? Diese und alle anderen Fragen werden für mutige Besitzer neumodischer Kommunikationsmittel am Mittwoch, den 21.12., kostenfrei über das Android- oder Apple-Dings beantwortet.

.
Quelle: http://www.bademeister.com/

Eine Reaktion zu “die ärzte News DÄ & DU – Die neue Äpp”

  1. Hy leute! ich bin zwar ÄrzteFan von ganzen herzen aber die beiden Apps sind kompletter mist! sorry ! ;)

Einen Kommentar schreiben