zum Inhalt

9. Juli 2012

Neue Eintrag von Farin im Gästebuch

Liiiiiebe Irre!
.
Das hat doch mal so richtig Spaß gemacht.
.
Es war laut, stinkend, heiß, albern, erhaben, klatschnass, behämmert, kalt, schnell, brutal, einfühlsam, romantisch, überwältigend, leise, lang, schmutzig, erschöpfend, mitreissend, sexy, bedrohlich, süß - mit einem Wort: großartig!
.
Danke an Alle, die dabei waren und mir geholfen haben, meine heimlichen und unheimlichen LaOla- Phantasien auszuleben. Ihr rockt! (Und einige haben sogar ihre Kranich - bzw. Tigerprüfung mit fliegenden Gebetsfahnen bestanden, Respekt.)
.
Jetzt aber (und das kommt wahrscheinlich für die meisten hier total überraschend) gehts erstmal in die Sonne. Ich freu mich drauf, und meine Stimmbänder erst recht.
.
Im August gehts dann weiter - wir sehen uns…
.
Disfrutaremos!
.
Euer
.
fu
09.07.2012, 09:54 | fu(manchu) (mhmmmmdresdn, ickfreumaschonuffidebrükknpiepels)

Eine Reaktion zu “Neue Eintrag von Farin im Gästebuch”

  1. Huhu,
    ich wollte nur mal fragen ob ihr aufhört??? Leider kursieren solche Gerüchte rum :-(
    Lg

Einen Kommentar schreiben