zum Inhalt

17. September 2012

Neue Single “Ist das noch Punkrock?” vs. “Hymne Wider Willen”

die ärzte vs. Laternen-Joe
.
“Ist das noch Punkrock?” vs. “Hymne Wider Willen”.
Die alles zerstörende Rockmaschine vs. die selbsternannten Hüter des Gefühlsrock.
.
Die Sensation ist perfekt: die ärzte und Laternen-Joe messen ihre Überkräfte auf einer Split-Single!
.
Während die ärzte ihren aus Rock und Selbstreflexion unzerstörbar gekneteten Song-Golem loslassen, schämen sich Laternen-Joe nicht, ihre Instrumente in düsterer Gasbeleuchtung auch mal mit den eigenen Tränen zu waschen.
.

.

Wer bietet mehr? die ärzte stellen die Frage aller Fragen und legen ihrem Hit aus dem Album “auch” einfach mal noch ein neues Video bei, das obendrein einen kleinen Vorgeschmack auf die Live-DVD zur eben zu Ende gegangenen formidablen “Das Ende ist noch nicht vorbei Tour” gibt.* Laternen-Joe sind extra noch einmal ins Studio gegangen, um ihre nicht weniger als vier Klassiker gleich ganz neu einzuspielen.
.

.

.

.

Möge der Wettstreit beginnen!
Ein Gewinner steht schon fest: die Fans von die ärzte und Laternen-Joe!
.

.
“Ist das noch Punkrock?” erscheint am 26. Oktober 2012 und enthält:
1. die ärzte: Ist das noch Punkrock?
2. Laternen-Joe: Hymne Wider Willen
3. Laternen-Joe: Laternencharge
4. Laternen-Joe: Laternen-Joe
5. Laternen-Joe: Voice of Joe
6. die ärzte: Ist das noch Punkrock? (Video)
.
*) Videopremiere am 8. Oktober 2012

.

Quelle: http://www.bademeister.com
vorbestellen

Eine Reaktion zu “Neue Single “Ist das noch Punkrock?” vs. “Hymne Wider Willen””

  1. Da meine Mail leider von eurem Server nicht angenommen wird hier als Kommentar:
    Die Ärzte sind gerade in der ZDF Mediathek zu sehen, sie waren bei ZDF Kultur:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1729822/Number-One!-Die-Ärzte

Einen Kommentar schreiben