zum Inhalt

17. November 2012

Neuer Gästebucheintrag von Farin

Verehrte Verrückte,
.
danke für das schöne Jahr und die großartigen Konzerte! Es war eng, es war wild, es war laut, es war romantisch - und es war schnafte.
.
Nun aber ruft das Abenteuer! Die Kamera ist eingepackt, der Paß voller Visa und es geht wieder los. Wir sehen uns im Sommer wieder!
.
Bis dahin alles Gute incl. frohen Festen, gutem Rutsch, Gesundheit, Freude - und Gromek.
.
Hasta la proxima,
.
fu(ngeduldig)
.
17.11.2012, 10:36 | fu (Theworldismyoyster)

4 Reaktionen zu “Neuer Gästebucheintrag von Farin”

  1. Das Konzertjahr 2012 war ja wirklich großartig - ich selbst war auf meinem ersten Konzert in Passau dabei und es war einfach genial! Das Publikum hätte zwar mehr mitmachen können aber dieser Abend war trotzdem unvergesslich :D
    Freu mich jetzt schon auf Wien im Juni

  2. Es war ein verdammt geiles Jahr 2012 :) Ihr seid einfach die beste Band der Welt.Es gibt keine andere Band für die ich nur halb so viel Geld für die Konzerte ausgeben würde! Es lohnt sich einfach eure Konzerte zu besuchen ;) Und jetzt habt ihr es verdient, euch erstmal ordentlich zu erholen :)
    p.s. kann man euch irgendwo persöich Mails schreiben? :(
    Würde mich riesig über eine Antwort freuen :)

  3. Ich habe noch eine wichtige Frage die mich brennend interessiert und die ich gerne Farin stellen möcht :)
    Wie lange dauert es eigentlich, bis die Kommentare freigestellt werden?

  4. hallo Jan,
    ich weiß du bist grad auf reisen. ich will auch eigentlich nicht stören und ausserdem wei0 ich nicht iwe ich dich sonst kontaktieren könnte- damits keiner mitbekommt. aber ich brauche bitte deine hilfe!! es wäre nett, du würdest dich melden..ich brauche hilfe!!!

    danke und gruß linda

Einen Kommentar schreiben