zum Inhalt

6. März 2013

Neuer Gästebucheintrag von Farin

Farin hat sich heute mal wieder in seinem Gästebuch zu Wort gemeldet:

.

Verehrte Verwirrte!

.
Die ersten Sonnenstrahlen wagen sich nach Mitteleuropa… let´s face it: die sind mutiger als ich. Hier ist es viel zu spannend, und es gibt noch so viel zu entdecken: steile Felsen wollen erklommen, fremde Tiere bestaunt, merkwürdige Dinge mit unaussprechlichen Namen gegessen und wunderschöne Menschen bewundert werden. Wir leben wirklich auf einem aufregenden Planeten, so ungerecht und brutal er auch sein mag.

.
Doch bald, bald mache ich mich auf den Rückweg; denn der Sommer wird grandios. Ich freue mich wie ein Sonnenkönig auf die bevorstehenden Konzerte! Wer noch?
- Ich bin allerdings gespannt, ob ich überhaupt noch Gitarre spielen kann. (Nicht, daß man einen großen Unterschied hören würde…)

.
Hasta la Hörsturz siempre,

.
Euer

.
fu(mdiewelt)

.
06.03.2013, 05:18 | fu (My shirt is too sexy for me)

.

Quelle: http://www.farin-urlaub.de

Einen Kommentar schreiben