zum Inhalt

25. Mai 2013

Xavier Naidoo covert “Junge”

Nachdem HEINO bereits am 01. Februar 2013 den Song “Junge” gecovert hat, veröffentlicht nun auch XAVIER NAIDOO eine Coverversion des Songs “Junge” auf seinem neuen Studio-Album “Bei meiner Seele”, das am 31. Mai 2013 erscheinen wird.

.
Den Song könnt Ihr Euch hier auf Xavier Naidoos offiziellem MyVideo-Channel in voller Länge anhören!

Eine Reaktion zu “Xavier Naidoo covert “Junge””

  1. Ja muss das denn sein? Den frechen Anti-Establishment-Song der Ärzte so unsinnig “soulfully” und komplett am Text vorbei zu covern? Da war Heino wesentlich krasser, hat als Eltern-Hero den Song clever gegen die Ärzte gewendet. Oder hat Xavier ganz bewusst die Marke Naidoo über den Song gestülpt, ihn einfach mal vereinnahmt, um Ärzte-Fans zu ärgern?

Einen Kommentar schreiben