zum Inhalt

2. September 2013

Neuer Gästebucheintrag von Farin

Liiiiebe Irre,
.
war das schön oder war das schön? Vielen Dank fürs Mitsingen, Klatschen, Wedeln, LaOlieren, Hinsetzen, Aufspringen und Surfen; für heiße Kußhände, gewagte Outfits, interessante Transparente, reizende T-Shirts, sensationelle Puppen - und ganz generell für gutgelaunte Anwesenheit. Herrlich!
.
Was nun kommt, dürfte geübte BesucherInnen dieses gemütlichen Gästebuches wenig überraschen: ich verzieh mich für ein Weilchen und überlege mal, was ich noch so anstellen könnte mit dem angebrochenen Leben… vielleicht zur Abwechslung mal gar nichts? Oder ein paar Fotos? Irgendwas mit Frauen? Ich weiß es nicht.
.
Wie dem auch sei, ich wünsche allen hier einen schönen Restsommer (in dem, so munkelt man hier in der Hauptstadt der Herzen, ein aufregender Musikfilm erscheinen soll, und ein gewisser Graf neue Wege beschreitet…), Glück, Gesundheit, Liebe - und Rock´n´Roll!!
.
Oder wenigstens Swing.
.
.
.
Hasta ma ne Marca,
.
in stiller Demut, euer
.
fu
.
02.09.2013, 20:00 | fu(boot) (Heute hier, morgen dort…. Grobi lässt grüßen!)

Einen Kommentar schreiben