zum Inhalt

8. Februar 2014

Grüße von Bela B

Salutations
.
Mesdames et Messieurs….
…willkommen auf meinem BBlog-deluxe.
Hier werde ich un- aber regelmässig über meine Erlebnisse/Eindrücke und/oder meinen Allgemeinzustand schreiben.
Unterstützt von den Erlebnissen/Eindrücken und/oder Allgemeinzuständen meiner Band und vor allem deren fotografischen Zeugnissen, wird dies hier das Echo meines Jahres werden.
Im Moment gibt es noch nicht all zu viel zu berichten, aber glaubt mir, dass wird sich sehr bald ändern.
Peta, Bernie, Axel, Michael, André und ich haben eine Menge vor in diesem Jahr!
Und ausserhalb der Musik rumort es bei mir auch ganz gewaltig….
Das Album “bye” wird am 4. April erscheinen und wir sind wahnsinnig stolz darauf.

.
Eigens für dieses und nun auch für zukünftige Projekte, habe ich ein eigenes Label gegründet:

.
B-Sploitation!

.

Konzerte wird es in diesem Jahr zu Hauf geben & auch ein paar kleine Akkustik-Shows mit Miss Devlin und mir kann ich versprechen.

.
Ich sags mal auf spandauerisch:

.
ICK FREU MA SEHR DRUFF!!

.
Euer ergebener

.
Bela B

.

.

Quelle: http://www.bela-b.de

Einen Kommentar schreiben