zum Inhalt

7. März 2014

Neuer Gästebucheintrag von Farin

Liebe Irre!
.
Mittwoch, der fünfte MÄRZ (nicht: Mai, wer schreibt denn sowas?! Ts. Der muss ja mal gepflegt dämlich sein. Aber das tut jetzt nichts zur Sache, und wirklich überraschend ist es ja auch nicht… jedenfalls, wo waren wir? Ja richtig, der 5.3., also heute): die Vögel unterhalten sich schon lange vor Sonnenaufgang lautstark, die ersten Krokusse schauen aus den dafür vorgesehenen Beeten - und was haben wir heute gelernt? Kerzen halten länger, wenn man sie vor dem Anzünden ins Gefrierfach legt. Verrückte Welt!
Wahrscheinlich halten sie sogar noch länger, wenn man sie gar nicht erst anzündet.
.
Bis bald!
.
Euer
.
fu
05.03.2014, 18:24 | (Kon)fu(zius) (Ommmmmmmmmmmmmmmmanipadmehummmmmmmmmmmmmmmmmmm, nämlich.)

.

Quelle: http://www.farin-urlaub.de

Einen Kommentar schreiben