zum Inhalt

26. Oktober 2014

Gästebucheintrag von Farin

Liebe Irre,

danke für die schönen Konzerte! Das war eine schöne, heiße, laute, enge und spannende Clubtour. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung nächstes Jahr - dann endlich mit den Liedern vom neuen Album. Was geht, geht!
.
Vielen Dank auch für eure Mails! Die gute Nachricht: das Überleben der MdW ist gesichert. Die mittlere Nachricht: es wird noch einige Monate dauern, bis ich die ganze Post gelesen und zumindest teilweise beantwortet habe; es sind dann doch sehr, sehr viele Mails gekommen.
.
Zu guter Letzt: falls mir jemand zum Geburtstag eine Freude machen möchte, dann tut mir den Gefallen und spendet für einen guten Zweck.
.
Hier ein paar Vorschläge:
.
Bethel, zum Beispiel für das Kinderhospiz
IBAN: DE48 4805 0161 0000 0040 77
.
Ärzte ohne Grenzen
IBAN: DE72 3702 0500 0009 7097 00
.
Caritas, zum Beispiel für die Obdachlosenhilfe
IBAN: DE31100205000003213500
.
Wir sehn uns!
.
Liebe Grüße,
.
fu
25.10.2014, 16:08 | pfahrian ührlaub nü gügge mol (heute hier, morgen wech)

Einen Kommentar schreiben