zum Inhalt

22. Dezember 2014

FU im Gästebuch

Liebe Irre!
.
Was für ein Jahr: schön was weggereist, jede Menge Speicherkarten vollgeknipst, unerhörte Mengen Marzipan vernichtet, viel Fahrrad gefahren und sensationelle Bücher gelesen - und dann auch noch mit dem revolutionären Racing Team ein Album aufgenommen und auf Clubtour gegangen.
.
So mag ich das!
.
Danke an Euch, denn, let´s face it: ohne Euch hätte es einfach weniger (bzw. gar keinen) Spaß gemacht. Und ich freu mich schon auf die Konzerte ab Mai; Rachel übt bereits jetzt wie eine Wahnsinnige, wo soll das nur hinführen?
.
Es gibt auch Neuzugänge im Racing Team, nach Celinas Abschied (dicken Knutsch an dieser Stelle!) und Christinas Einstieg hatten wir Lust auf NOCH MEHR Opulenz… lasst Euch überraschen. Ab dem nächsten Jahr stehen wir wieder zu zwölft auf der Bühne.
.
Nun aber wünsche ich Euch erstmal ein frohes, entspanntes Fest und dann einen eleganten Rutsch in ein nur gutes 2015! Wir sehen uns.
.
Hasta la Zugabe siempre,
.
fu(nklendimdunkeln)
.
22.12.2014, 19:09 | fohrien ürlaup (A history of the world in 999 songs)

Einen Kommentar schreiben