zum Inhalt

22. März 2015

Suurbier lebt! (Beckmann Zu Gast im radioeins Studio)

Interview
Suurbier lebt!
Zu Gast im radioeins Studio
.
1982 gründeten drei West-Berliner Schulfreunde die Band „Frau Suurbier“. Bis heute gelten „die Suurbiers“, wie sie sich später nannten, als Wegbereiter des deutschen Funpunks …
.

Beckmann von Die Suurbiers (m.) mit Moderator Steen Lorenzen und Redakteurin Anne Spohr
.
.
Zu Ehren des im vergangenen Jahr verstorbenen Micha Wahler alias Captain Suurbier haben seine Freunde, ehemalige Bandmitglieder und Fans mittels Crowdfounding ein Doppel-Vinyl mit Raritäten aus Archiven, Dachböden und Kellern aus den Jahren 1982-2007 produziert. Die Doppel-LP „Die Suurbiers – Teenage Rebell“ ist jetzt erschienen und darüber sprechen wir mit dem ehemaligen Bum Bumm Suurbier Beckmann jetzt live auf radioeins.
.
.
Quelle:
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/modo1316/interviews/suurbier-lebt-.html

Einen Kommentar schreiben