zum Inhalt

2. Januar 2017

Neujahrsansprache von Bela B.

2016 – noch warm und schon Sand drauf!!
.
Happy 2017 kann ich uns nur allen wünschen!!!!
Noch 19 Tage bis ein Rassist und Arschloch die Regierungsgeschäfte der USA übernimmt, aber auch nur noch 47 Tage bis mein neues Album „bastard” das Licht eurer Welt erblickt (ich hab es schon, hehe)! Am 17.02.2017 erscheint die Platte in allen gängigen Formen und die Sonne wird wieder auf euch scheinen!
.
Vorbesteller bitte hier lang: https://belab.lnk.to/bastard

Ab dem 28.02. sind wir dann auch und erst recht mit dem Hörspiel in Concert „SARTANA, noch warm und schon Sand drauf“ auf Tour und werden damit an jedem Abend ein Stück mehr die Welt retten.
.
Der gute Herr Robert Schlunze hat uns zum Jahreswechsel dafür ein schönes Gruppengemälde kreiert. Neben Miss Peta Devlin, Smokestack Lightnin‘, Stefan Kaminski und meiner Wenigkeit befinden sich auch noch Regisseur Leonhard Koppelmann, Oliver Rohrbeck, Moritz Führmann und der unermüdliche Arm des Zeichners selbst auf dem Suchbild.
.
Wir sind stolz auf uns & freuen uns wie wahnsinnig auf den Irrsinn, den wir da auf die Bühnen der Republik bringen werden.
.
Kampf und Liebe,
Bela B
.
.

.
.
Quelle: http://www.bela-b.de

Einen Kommentar schreiben