zum Inhalt

20. Oktober 2017

FU öffnet Postfach für Fragen

Liebe Irre,
.
was für ein schöner, sonniger Herbsttag! (Zumindest in Berlin.) Perfekt, um morgens mal im Gästebuch zu schmökern… - Nebenbei bemerkt: ein völlig unterschätztes Wort, dieses “schmökern”! Gerade mal die Etymologie nachgeschlagen, so so. Sind rauchende StudentInnen anwesend? - Aber ich schweife ab. Eigentlich soll es ja heute um Berliner Schuhe gehen.
.
Hier mein Vorschlag: da offenbar trotz ausführlichster Interviews (in Zahlen: 2!) und dickem Booklet (in Gramm: ein Haufen!) noch ungeklärte Fragen existieren, die diesen mutigen Tonträger betreffen, und (der Satz wird jetzt schon ganz schön unübersichtlich, aber das ist ja auch eine ganz schöne Vorbereitung für sagenwirmal Die Kritik Der Reinen Vernunft) ich nicht in Euren geschätzten Gästebucheinträgen rumkrakeln möchte: schickt Eure Fragen doch bitte per Mail an fanpost@farin-urlaub.de, und in ein paar Wochen nehmen wir dann die sinnigsten Fragen zum Thema nebst den dazugehörigen Antworten in die FAQ auf.
.
Deal?
.
So, jetzt wieder Herbstlaub kieken!
.
Liebe, Frieden und Happiness,
.
Euer
.
fu(nkenfänger)
.
20.10.2017, 10:23 | na farin natürlich! (Eine Reise durch den reißenden Reis, wie reizend!)

Einen Kommentar schreiben