zum Inhalt

28. Oktober 2017

Neuer Gästebucheintrag von FU

Liebe - nein, heute mal: Mitmenschen!
.
Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche, da wird mir ganz warm ums alte Herz. Und natürlich ¡Gracias! und ????????????
.
Es freut mich übrigens sehr, daß offenbar einigen die rohen, halbfertigen Lieder der Börlin School gefallen - trotzdem gebe ich mir bei der nächsten Veröffentlichung wieder mehr Mühe, versprochen. (Also nur FALLS da überhaupt noch etwas kommt, weeß man ja nie! Faschtehste Alter)(höhö, er hat Alter gesagt!)(Geht das jetzt schon wieder los mit den bekloppten Klammern? Maaaaaann, werd doch mal erwachsen!)
.
Äh, ja.
.
Das Leben ist schön.
.
Liebe Grüße,
.
fu
.
28.10.2017, 09:30 | Farin “vierundfünfzig ist das neue sechsundsiebzig” Urlaub (Unterwegs, immer unterwegs…)

Einen Kommentar schreiben