zum Inhalt

24. Januar 2018

M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Die Dreharbeiten für M - Eine Stadt sucht einen Mörder haben begonnen:
.
„M – Eine Stadt sucht einen Mörder“: Mit Bela B. und Moritz Bleibtreu – Drehstart
.


Manche Film-Klassiker umweht ein Hauch der Unantastbarkeit. RTL Crime wagt sich nun an das bekannte Werk von Fritz Lang und will den Stoff als Serien-Remake Ende 2018, Anfang 2019 ins TV bringen. Der Start der Dreharbeiten war im Januar, mehr als 100 Schauspieler bilden das Ensemble für die sechsteilige Miniserie „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“. Wie auf dem obigen Foto zu sehen, ist auch der Musiker Bela B. Felsenheimer als „Bleicher Mann“ dabei. Außerdem konnten Moritz Bleibtreu, Christian Dolezal, Lars Eidinger, Michael Fuith, Udo Kier, Sophie Rois und viele andere bekannte Schauspieler für das Projekt gewonnen werden. Die Dramaserie entsteht als Koproduktion von RTL Crime, ORF und Superfilm für den Pay-TV-Kanal RTL Crime.

.


.
Quelle: KTA-Forum

Einen Kommentar schreiben