zum Inhalt

28. Dezember 2018

Die exklusive Party zu „Die Sendung“ mit Bela B am 1. Februar

.


Bereits 2002 hatte der Schlagzeuger der Ärzte einen Gastauftritt als DJ Lupo im Tatort „Totentanz“. Und Auflegen, das macht Bela B immer noch Spaß. Bela war von Anfang an als Moderator der Sendung mit im Boot. Trotz seiner vielen Aktivitäten stand er jeden Monat für „Die Sendung“ im Studio und präsentierte seine Lieblingstracks.

Seine Leidenschaft für Rockabilly & Country war unüberhörbar und so könnten die Stray Cats oder „The Man In Black“ auf dem Plattenteller landen, wenn er bei der Party zu „Die Sendung“ auflegen wird.

Die exklusive Party zu „Die Sendung“ mit Bela B am 1. Februar

Bela B moderierte die Premiere von “Die Sendung” und wird am Freitag, den 1. Februar, zum Abschluss unserer Partyreihe Garage und Rock/Obskur im Foyer im Haus des Rundfunks auflegen. Ihm zur Seite steht radioeins- und Abendshow-Moderator Marco Seiffert, bekennender Fan der Ärzte, Toten Hosen und Depeche Mode.

Die Karten sind auf 500 limitiert und nur bei radioeins zu gewinnen.


.

.
Link:
https://www.radioeins.de/musik/party/bela.html

Einen Kommentar schreiben