zum Inhalt

7. Juni 2020

Gästebucheintrag zur “In The ä Tonight Tour” von FU

Farin hat einen Beitrag zur “In The ä Tonight Tour” in seinem Gästebuch kommentiert:
.

FUchen, ich sollte dann doch mal langsam wissen ob die Konzerte stattfinden da ich sonst mein Hotel absagen muss. Ich denke zwar nicht dass die Konzerte stattfinden werden aber ich möchte sicher sein bevor ich absage. Vorfreude ist immer noch die beste Freude.
——
Tja, ich wäre froh, wenn wir das jetzt schon genau wüssten. Aber BBdW hin oder her - auch von uns kann niemand in die Zukunft sehen…
.
Wir sind also genau wie alle Anderen angewiesen auf eine verlässliche, informierte und endgültige Aussage von Donald Tr… äh, der zuständigen Behörden.
.
Im selben Boot sitzend (ok, meins ist natürlich rosa angemalt): fu
——
.
06.06.2020, 13:19 | Sara (ungeduldig, Schule)

.

.

Quelle: http://www.farin-urlaub.de

Einen Kommentar schreiben