zum Inhalt

22. Juli 2020

Texten ist wie Atmen - Farin Urlaub spricht über seine Songs, 22.8. in Essen (Veranstaltung findet statt)


Hey Fans von Farin Urlaub, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Und wir auch. Denn zusammen können wir die Veranstaltung mit Farin nach aktueller Rechtslage am 22. August 2020 durchführen! :) Wir haben ein Konzept erarbeitet, das den Auftritt unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutzverordnung möglich macht. Die Stadt Essen hat es genehmigt. Aber wir sagen gleich: Ohne euer Verständnis und ohne eure Geduld an dem Tag wird es nicht gehen. Eure Rückmeldungen in den vergangenen Wochen haben uns gezeigt, dass ihr noch Lust auf die Veranstaltung habt, und wir sind davon überzeugt, dass alles klappt. Sonst würden wir es nicht machen. Alle, die sich ein Ticket gekauft haben, werden in den nächsten Tagen von uns per E-Mail benachrichtigt (behaltet auch euer Spam-Postfach im Auge). Bis bald auf dem Welterbe!

.

.

Quelle:
https://www.facebook.com/events/937533420029203/permalink/1038568536592357/

Einen Kommentar schreiben