zum Inhalt

28. Oktober 2020

Neuer Gästebucheintrag von Farin zum Geburtstag

Liebe Alle,
.
herzlichen Dank für die schönen Glückwünsche. Ich bin gerührt (zum Glück nicht geschüttelt, dit fehlte noch)!
Daß ich in meinem Alter immer noch (bzw. schon wieder) Musik mache - who would have thunk it? Mein junges Ich wäre wahrscheinlich entsetzt gewesen. Ha, nimm das, 21jähriger Fahrian!
.
Mindestens genauso aber freut mich, daß den meisten hier HELL offenbar so gut gefällt, wie es sich für uns anfühlt. Danke auch dafür! Ist ja nicht selbstverständlich, daß man einer Band nach gefühlt 200 Jahren ohne neue Songs noch die Treue hält.
.
Was ich damit auf meine typisch verschwurbelte Art eigentlich sagen will:
.
REMEMBER, I LOVE YOU!
.
Alles Gute, stay healthy, gebt aufeinander acht, und Gromek:
.
Euer
.
fu
.
PS: Wir sehen uns! #Vorfreude

Einen Kommentar schreiben