zum Inhalt

8. November 2020

Das große vorweihnachtliche Postfachöffnen

Möchtest Du Deine Meinung zu HELL loswerden? Oder doch lieber Liebeserklärungen bzw. Hasskommentare abgeben? Vom 10. bis zum 14. November öffne ich mein Mailpostfach (a.k.a. die Pforten des Wahnsinns) für Alle, die gerne schreiben wollen.
.
Es gibt aber ein paar Regeln:

  • Bitte rechnet nicht mit einer Antwort. Ich gebe mir Mühe, bis zum Jahresende alle Mails zu lesen, und werde sicher auch einige beantworten, aber alle sind erfahrungsgemäß nicht zu schaffen. Sorry.
    .
  • Schickt mir bitte keine Einladungen! Weder für Konzerte, noch für Feiern, Parties, Hochzeiten oder sonstige Veranstaltungen. Danke.
    .
  • Gleiches gilt für Textideen oder Songvorschläge, egal wie super.
    .
  • Und: Mails mit Anhängen werden automatisch und ungelesen gelöscht. Wenn ihr mir UNBEDINGT dies lustige Katzenvideo schicken wollt, oder ein Bild der selbstgebackenen Kekse letztes Jahr, ladet das bei Youtube hoch und schickt einen Link (aber seid nicht beleidigt, wenn ich es dann doch nicht schaffe, ihn anzuklicken).
    .
  • Liebe Grüsse,
    fu

    .
    PS: Die einzig gültige Mailadresse findet ihr am 10. November hier.

    .

    .

  • Mails im Stil von D. Trump (zweifelhafte Grammatik, WIRRE GROSSBUCHSTABEN-ATTACKEN und 200 AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!) möchte ich nicht lesen, da mir davon schlecht wird. Bitte nehmt Rücksicht.
  • .

    .

    Einen Kommentar schreiben