zum Inhalt

15. November 2020

Farin meldet sich im Gästebuch

Liebe Irre!
.
Vielen Dank für begeisterte, neugierige, traurige, nachdenkliche, enthusiastische, lustige und völlig abgedrehte Mails. Und das waren nur die etwa 10 Prozent, die ich bisher gelesen habe. Was für eine Freude!
.
Ich verspreche, bis ca. Weihnachten alle restlichen Mails zumindest zu lesen und so viele wie möglich zu beantworten. (Was natürlich bei einer gutgelaunten 3-Sätze-Mail deutlich schneller geht als bei achtseitigen Aufsätzen oder einem typischen Nerd-Fragenkatalog… fühlt sich jemand angesprochen?)
.
So, und jetzt wieder viel Spass mit der Musik. Darum gehts hier schliesslich.
.
Liebe Grüsse, und bleibt bitte gesund!
.
fu
.
15.11.2020, 11:31 | Jolly Jumper ihm sein Gebiss-Double (Freude, schöner Götterfunken)

Einen Kommentar schreiben